der Clanchef

Manche Rasseln entstehen wie durch Geisterhand. Hier war alles so klar und eins fügte sich zum andern. Und dann stand er vor mir, und ich durfte seine ganze Kraft spüren.
?????????? Unmissverständlich sagt er, ich habe hier das sagen. Er setzt sich für seinen Clan ein, bereit alles zu geben. Bewandert in Ritualen und Zeremonien. Er weiß wie wichtig der Kontakt zu den Ahnen und Geistern ist. Würdevoll, kraftvoll und präsent.

Krafttier Kaninchen: Es steht für neues Leben. Das meint nicht nur die Geburt neuer Lebewesen, sondern auch neue Ideen, neue Wege, neue Vorhaben.

Fell: Pferd
Füllung: Adzukibohnen, Kokosschale, Traubenkerne
Fundholz
Halbedelsteine, Kaninchenfell, Hanfseil
Gesamtlänge ca. 48 cm (inkl. Fell und Fransen)

Zitate

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
Der Maler ist das Auge der Welt.
Otto Dix
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.
Vincent van Gogh
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
n. n.

Suche

Anstehende Termine:

Derzeit stehen keine Termine bevor

Kalender

März 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031