Kraftstab

?????????
Ein Stab in ungewöhnlicher Form und Gestalt. Ein Teil des unteren Endes wirkt ein wenig wie ein Bein. Das Holz mit verschiedenen Farbtönen wie schwarz, braun und rötlich. Trotz seiner Form bietet der Stab noch genügend Platz zum Greifen. An seinem unteren Ende fand ein Amethyst seinen Platz. Ungewöhnlich, weiblich, kraftvoll, magisch einem Phantasiewesen gleich. Verwurzelt, von einem Zauber umwoben.

Amethyst fördert die Intuition. Er stärkt den Willen, spendet Freude und Trost, macht Mut. Außerdem stärkt er die Konzentration und ist gut geeignet zur Meditation.

Amethyst, breites Lederband, Holzperlen, Seil, Glöckchen, Anhänger Baum des Lebens
Gesamtlänge ca. 44 cm

Zitate

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
n. n.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.
Vincent van Gogh
Der Maler ist das Auge der Welt.
Otto Dix

Suche

Anstehende Termine:

Derzeit stehen keine Termine bevor

Kalender

Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031