Menü
Suche

 

 

 

Über mich

Familienwappen "le devin" - Dewein

Familienwappen

Schon als Kind wurde ich auf meinen Namen angesprochen und meine Eltern erzählten mir, dass unsere Vorfahren aus Frankreich kommen und der Name ursprünglich „Le Devin“ lautete. Dies bedeutet: (Hell)seher, Wahrsager.

Rechts neben dem Text siehst du eine Illustration unseres Familienwappens, welche mein Vater gemalt hat.

Meine Bilder zeichnen sich häufig durch eine in Farben festgehaltene „Energie“ aus. Formen und Farben darf der Betrachter gerne auf seine eigene Weise interpretieren, ich möchte lediglich den Impuls dafür setzen, sich mit unterschiedlichen Themen auseinander zu setzen.

Ich male mit Acryl in verschiedenen Techniken, verarbeite aber auch gerne Fremdmaterialien in meinen Bildern, um Akzente zu setzen.

Mit der Malerei begann ich 2014. Bereits im Juli 2015 ging meine Webseite online und 2016 folgte meine erste Ausstellung.

2016 von früh bis farbe – Stadtmuseum Hilchenbach, Wilhelmsburg
2017 Layer 2 – K3, Siegen
2017 Mitgliederausstellung Kunstverein Siegen, Haus Seel, Siegen

Selbstverständlich verkaufe ich meine Werke. Bei Interesse freue ich ich über eine Nachricht.