Menü
Suche

 

 

 

Leben

Als im Jahr 2014 immer wieder zu gemeinsamen Meditationen für den Frieden aufgerufen wurde, wollte ich einen anderen Beitrag dazu leisten. (Maße ca. 80 x 60 cm). Das Herz als zentraler Punkt wird von den Begriffen Liebe, Frieden, Seele, dem Unendlichzeichen, dem OM und einer Spirale umrahmt. Besinnung auf Wesentliches. Wie sähe Dein Beitrag aus? Fühlt Euch frei zu interpretieren und zu kommentieren. Ich freue mich auf Eure Meinungen.

1 Kommentar zu “Leben

  1. Eckhard schrieb am

    Es geht um bedingungslose Liebe, dafür steht auch die primäre Farbe, mit vielen dazu erdenklichen Facetten.
    Und ganz am Rande des “P´s”, ein Selbstporträt, sogar der Scheitel fällt in die richtige Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.