Menü
Suche

 

 

 

Feuerwerk

Es hat sehr viel Feude gemacht dieses Bild zu malen. Die Energie die sich entlädt und auseinander strebt, umhüllt von feinem Nebel. Acryl auf Leinwand (80 x 60 cm). Fühlt Euch frei zu interpretieren und zu kommentieren. Ich freue mich auf Eure Meinungen.

4 Kommentare zu “Feuerwerk

  1. Eckhard schrieb am

    Wofür kann ein Feuerwerk stehen:
    Das Alte abzukündigen, mit Dank, das Neue begrüßen

    Somit könnte das Bild auf heißen:
    Abschied und Willkommensgruß
    Neuanfang
    Transformation
    Veränderung
    Ent-Wicklung

  2. Kalliope schrieb am

    Stimmt, Ent-Wicklung ist gut, weil ein Feuerwerk aus komprimierter, “eingepackter” Energie sich ent-wickelt im doppelten Sinne, es muß aus der Hülle heraus, in das es eingewickelt ist u. sich dann entfalten zu Formen, Figuren, Farben, halt vielfältig, so wie das wahre Leben sein kann……..
    und Feuerwerk kann auch einfach “nur” ein Ausdruck purer Lebensfreude darstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.