Raja


Es war mir eine Freude diese Steinbock Rassel in die Welt zu bringen.

????
Bilder einer Bergwelt mit steilen Abhängen tauchen auf. Ein mystischer Anblick einer neblig dunklen Landschaft. Und dann fällt der Blick auf ihn, stolz thront er ganz oben auf dem Felsen und sein Blick schweift in die Ferne. Er ist wachsam – bleiben ihm doch manchmal nur Sekunden um eine Entscheidung zu treffen. Stets festen Tritt unter den Füßen und mutig den Sprung über den Abhang wagen – geschafft. Warum sollte er daran zweifeln? Er ist für das Leben hier geboren. Perfekt angepasst an diese Region. Wo ist deine (Seelen)heimat? Manchmal erfordert es Mut einen Schritt zu tun der uns unmöglich erscheint. Wovor hast du Angst? Was lässt dich zögern? Bist du am richtigen Ort? Fühle tief, ergründe. Mach dich auf deinen ganz eigenen Weg.

Fell: Steinbock
Füllung: Kokosschale, Traubenkerne, Steinchen
Holzperlen, Metallperle
Fundholz
Gesamtlänge ca. 23 cm bzw. 26 cm

Zitate

Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.
Vincent van Gogh
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
n. n.
Der Maler ist das Auge der Welt.
Otto Dix
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi

Suche

Anstehende Termine:

Derzeit stehen keine Termine bevor

Kalender

Dezember 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031