Drachenreiter

Ein wilder Geselle der manche Blessur davon getragen hat. Doch davon lässt er sich nicht abhalten.

Drachenreiter ??
Er ist kräftig und durchtrainiert. Ab und an hat er mal noch Flausen im Kopf, denn er hat den Zugang zu seinem kindlichen Seelenanteil nie verloren. Mut und Stärke zeichnen ihn aus. Er ist stolz ein Drachenreiter zu sein. Nicht jeder wird dafür auserwählt. Sein Zugang zur Magie hat ihm in mancher Situation geholfen.

Fell: Ziege
Füllung: Adzukibohne, Kokosschale
Fundholz
Holzperlen, Anhänger Drache, Hanfseil
Gesamtlänge ca. 32 cm bzw. 40 cm mit Fransen, Breite unten 13 cm

Zitate

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.
Vincent van Gogh
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
n. n.
Der Maler ist das Auge der Welt.
Otto Dix
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein

Suche

Anstehende Termine:

Derzeit stehen keine Termine bevor

Kalender

April 2022
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930