Kraftstab

Als ich diesen Stab fand, wusste ich sofort  wie er künftig wirken möchte.  
Auf mich wirkt er weise und gereift mit einem starken Willen.

An seiner Spitze ist ein  Danburit, in den kleinen vorhandenen Löchern ein Fluorit und ein Herkimer Diamant.
Fuchsfell, Holzperlen, Metallperlen, Lavaperlen, Glöckchen, Lederband, Anhänger Stern. Gesamtlänge ca. 35 cm.

Danburit hilft Menschen und Situationen zu akzeptieren. Selbstannahme und spirituelle Orientierung.
Fluorit eignet sich gut zum meditieren, stärkt die Konzentration. 
Herkimer Diamant stärkt Entschlussfähigkeit, gibt Energie und innere Klarheit.

Krafttier Fuchs: Er ist der Hüter deiner Seele und lädt dich ein deinem eigenen Weg zu folgen.  Er ist  ein Meister im Tarnen und Verwandeln. Der Fuchs möchte  dich in Kontakt mit deinen Ahnen bringen.

Kraftstab
Ein Kraftstab kann für verschiedene Zwecke eingesetzt werden. Du kannst ihn als Gebetsstab nutzen, oder du verwendest ihn für Rituale oder Zeremonien. Ein Stab unterstützt, verstärkt Energien. Er kann dir helfen dich zu zentrieren oder dich bei Meditationen unterstützen.
Es gibt auch Redestäbe. Diese gehen in einem Kreis von einem zum anderen. Derjenige der den Stab hält, hat das Wort und wird nicht unterbrochen. Wenn er fertig ist reicht er den Stab an den nächsten weiter. Du kannst ihn (wenn die Größe es zulässt) mit auf deinen Altar legen.
Die Kraftstäbe die durch meine Hand in die Welt kommen, sind keinem speziellen Zweck zugeordnet.
Spüre in dich hinein, ob du dich gerufen fühlst und wenn ja, wirst du wissen wobei dich dieser Stab unterstützen darf. Du kannst ihn dann in einem kleinen Ritual bei dir willkommen heißen und dich mit ihm verbinden.

Dieser Stab ist meinem persönlichen Kraftstab ähnlich. Dieser liegt auf meinem Altar und ich nutze ihn zum beten oder meditieren. Er gibt mir innere Ruhe.

Zitate

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
Der Maler ist das Auge der Welt.
Otto Dix
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
n. n.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.
Vincent van Gogh

Suche

Anstehende Termine:

Derzeit stehen keine Termine bevor

Kalender

März 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031