– ohne Titel –

Acryl 100 x 100 cm.

Ein Bild das für die Ausstellung „Layer 2“ entstand. Diese Ausstellung war ein gemeinsames Projekt von Kristina Althaus und mir. Bei diesem Bild kann man das Konzept gut sehen. Alle Bilder wurden von 2 Künstlern gemalt. Hier die linke obere Hälfte von mir, die rechte, untere Hälfte ist im Original von Kristina belassen.

Zitate

Der Maler ist das Auge der Welt.
Otto Dix
Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.
Vincent van Gogh
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
n. n.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein

Suche

Anstehende Termine:

Derzeit stehen keine Termine bevor

Kalender

März 2018
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031